fbpx
Hochzeitslocation Bochum

2021: Entspannt heiraten, mit einer perfekt geplanten Hochzeit

Lara und Andi haben sich aufgrund der aktuellen Situation dazu entschieden, ihre große Feier in der Hochzeitslocation Bochum, erst im nächsten Jahr zu feiern. Für die Beiden war die Suche nach der perfekten Hochzeits-Location Bochum schon vorher nicht einfach. Beide arbeiten den ganzen Tag im Büro und haben nur am Wochenende Zeit, sich um die Planung zu kümmern

Nachdem nun alle Hochzeiten auf das nächste Jahr verschoben wurden, ist die Suche noch komplizierter geworden. Viele Hochzeitlocations Bochum und Umgebung sind ausgebucht und über die Google-Suche findet man immer die gleichen Hochzeitslocations Bochum. Glücklicherweise haben wir uns getroffen. Ich konnte den Beiden direkt weiterhelfen. Seit unserem ersten gemeinsam Gespräch sind nun 4 Wochen vergangen.

Die Hochzeit ist so gut wie fertig geplant und wird in einer wunderschönen Hochzeitslocation Bochum stattfinden. Die Beiden sind jetzt sehr entspannt und können endlich ihre Vorfreude genießen. Suchst Du auch gerade verzweifelt eine Hochzeits-Location Bochum und Umgebung oder möchtest Du, dass Dir jemand den Stress abnimmt und alles für Dich organisiert und plant? Vereinbare jetzt Deinen kostenfreien Beratungstermin hier: (Die Termine sind sehr beliebt, da wir den Brautpaaren bei einer gemütlichen Tasse Kaffee, eine kostenfreie Budgetplanung anbieten. Diese können sie dann, unabhängig von einer Buchung bei uns, verwenden. Einige Termine sind in den nächsten Wochen jedoch noch frei.)

https://jw-hochzeitsplanung.com/?page_id=1792

Happiness cannot be traveled to, owned, earned, worn or consumed. It is the spiritual.

Hochzeitslocation Bochum

Und zum Schluss noch die ein oder andere Location In Bochum und Umgebung in der Ihr eure Hochzeit traumhaft feiern könnt:

Die Alte Lohnhalle in Wattenscheid 

https://www.knepper-management.de

Stadtgarten Steele 

https://www.imhoff-essen.de/index.php?id=29

Schlosshotel Hugenpoet

https://www.hugenpoet.de